• HDS Pro.Funk.Plus SRD Band
  • HDS Pro.Funk-Plus professional
  • HDS Pro.Sound DiaShow
  • HOHNER
  • CH Schmid Banner

HDS Pro.Sound.2

Der HDS Pro.Sound.2, der neue Soundexpander mit HDS Sound.Power und überarbeiteter GM2 Soundbank.

 HDS Pro.Sound.2 ist ein Soundmodul mit originalen Samples und einer GM-Bank. Der neue Soundexpander mit HDS Sound.Power und überarbeiteter GM2 Soundbank ist einfach zu bedienen und bietet eine hohe Klangqualität. Plug and Play steht, wie bei allen HDSmusic-Produkten, auch beim HDS Pro.Sound.2 an erster Stelle. Ob 3-Kanal-MIDI, Mehrkanal-MIDI oder HDSmusic-Specials: Anstecken, Performance aufrufen und Losspielen. Sandi Jug, der erstklassige Sounddesigner, hat die bekannte HDS Sound.Power für diese neue Soundmodul-Generation überarbeitet. Alle Samples stehen in bester technischer, musikalischer und kreativer Qualität zur Verfügung.

HDS Pro.Sound.2 ist ein MIDI-Sound-Modul für Akkordeon und Steirische. Es verfügt über 332 Sounds in 20 Instrumentengruppen, 19 Drumsets und eine Polyphonie von 256 Stimmen. Der Soundbank ist upgrade- und updatefähig. Das OLED-Display und der Performance Mode ermöglichen eine einfache Bedienung. Das Soundmodul verfügt über einen 1GB Soundspeicher und ist mit einem Reverb/Hall frei programmierbar und Multi-Effekten (Chorus, Flanger, Delay, etc.) frei programmierbar ausgestattet. Es verfügt über einen Midi Trio (In Out Thru), USB Midi, USB Host (USB Stick und Midi Keyboards direkt anschließbar), Midi File Player (per USB Stick), MP3 Player (per USB Stick), Metronome, Pedale: Sustain & Expression (Funktionen können in Performances gespeichert werden.), Stereo Out/Mono Out 6,3 Klinke und Master Equalizer 4 Band.

HDS Pro.Sound.2 ist ein Soundmodul, das für jeden Musiker geeignet ist, der auf der Suche nach einem hochwertigen Soundmodul ist. Bestellen Sie jetzt und erleben Sie die beste Klangqualität, die HDSmusic zu bieten hat!

 

 

  Updates, Sample-Bank und Firmware:  
  15.11.23 Sample Set 1.6: Neue Sound Bank Bass: Upright Long, Jazz Bass Long;
vom Pro Sound 1 E-Bass Sound übernommen, Jazzbass2
     
  15.11.23 Firmware V1.37: Performance kopieren, Record Song, MIDI Merger,
64 Speicherplätze, Audio Interface, About Modul

                                                

Hörprobe HDS Pro.Sound.2  
Lustige Hochzeit  Das komplette Playalong
Lustige Hochzeit  Gitarren-Begleitung (GitChord-Samples)
Lustige Hochzeit  Bass, Bariton Samples
Lustige Hochzeit  Solo, Klarinetten Samples
Lustige Hochzeit  Solo, Trompeten-Samples

 

Ob 3-Kanal-MIDI, Mehrkanal-MIDI oder HDSmusic-Specials: Anstecken, Performance aufrufen und Losspielen. Sandi Jug, der erstklassige Sounddesigner, hat die bekannte HDS Sound.Power für diese neue Soundmodul-Generation überarbeitet. Alle Samples stehen in bester technischer, musikalischer und kreativer Qualität zur Verfügung.

   

AUSPROBIERT IM AKKORDEON MAGAZIN

Meine ersten Eindrücke vom HDS Pro.Sound.2
Manchmal freut man sich schon auf Weihnachten, aber dieses Mal war es Ostern, was ich voller Vorfreude erwartete. Und pünktlich zum Fest kam auch tatsächlich das ersehnte Paket mit meinem HDS Pro.Sound.2 – sozusagen als besonderes Ostergeschenk an mich selbst.

Als kurze Vorinformation möchte ich sagen, dass ich dem MIDIfizierten Akkordeon lange sehr skeptisch gegenüberstand. Seit meinem
Studium in Trossingen hatte ich den Klang der Hohner-Vox-Instrumente im Kopf – der Sound war für die damalige Zeit ganz nett, aber das war es dann auch schon. Außerdem mag ich es überhaupt nicht, wenn mein Akkordeon mit irgendwelchen Anbauten verunstaltet wird. Also blieb ich bei der Naturversion meiner Instrumente...
Weiter lesen

   

HDS Pro.Sound.2 Rückseite

Technik:

- HDS Sound.Power
- GM 2 Standard
- Polyphonie 256 Stimmig
- 1GB Soundspeicher
- Neue Sounds
- OLED Display
- Performance Mode ( Laden von neuen Performance per USB) Speichern intern & per USB Stick
- Reverb / Hall frei programmierbar
- Multi Effekte (Chorus, Flanger, Delay, etc. frei programmierbar.
- Master Equalizer 4 Band
- Soundbank und Firmware ist upgrade- und updatefähig
- Midi Trio (In Out Thru)
- USB Midi
- USB Host (USB Stick und Midi Keyboards direkt anschließbar)
- USB Audio Interface
- Midi File Player (per USB Stick)
- MP3 Player (per USB Stick)
- Metronome
- Audio Interface NEU!!
- Pedale : Sustain & Expression (Funktionen können in Performances gespeichert werden.)
- Stereo Out / Mono Out 6,3 Klinke

 

zur Bestellung

Drucken