• Laut Traditionell Unsichtbar
  • Johannes Sift
  • Squezze-2
  • Großstadt Boazn

FAQ

Hier sind die Fragen, die über socialmedia, die HDS News usw. an uns gerichtet werden, gelistet und zur Beantwortung terminiert. 

  Hier kannst Du Dich zum Newsletter anmelden
   und sehr gerne bei unseren Aktionen teilhaben.
 

 

 
Günther P. aus München  Servus Franz,
Ich werde so hin und wieder gefragt, was man so bei einem Midiakkordeon alles braucht usw. Du weißt ja, ich habe noch die zwei Pro.Sound.1 und bin daher für die IPhone Zeit nicht auf dem neuesten Stand. Vielleicht wäre es ratsam in einem kleinen Film zu zeigen was man braucht inclusive dem Midieinbau. Welche Komponenten zusammengehören mit Zusammenbau und was finanziell auf einem zukommt.
Na ja vielleicht eine Möglichkeit in dieser dämlichen Zeit Leute zum Überlegen zu bringen.
Viele Grüße aus Deiner alten Heimat München
Günter
Hallo Günter, danke für die eingegangene Frage. Gerne Beantworte ich diese in einem weiteren Video. Werde die Frage in mehreren Videos aufteilen, damit es nicht zu lange dauert...  Termin: noch offen
 Hans S. aus Freilassing

Warum braucht man den Tastenabgleich, habe das mal probiert und dann war das MIDI "tot", erst nach dem Wiedereinschalten funktionierte es wieder einwandfrei.

Danke Hans

Danke Hans, die Antwort plane ich im Video zur Bedienungsanleitung  Termin: noch offen




 

Drucken