HDS Pro.Funk.Plus im Profi-Test

Adelinde von den "Isartaler Hexen" testete den HDS Pro.Funk.Plus im Bühneneinsatz.
endlich "Freiheit" auf der Bühne, ohne lästiges Kabel und trotzdem perfekter Sound, freut sich Adelinde über die neue Funk-Technik. Wichtig sagt sie, ist auch die einfache Bedienung. Einmal auf das Akkordeon abgestimmt, d. h. Lautstärkenverhältnisse und Klang am Empfänger eingestellt ist alles was beim Erstbetrieb beachtet werden muss. Bei der Kanalwahl ist am Sender nur ein Taster zu betätigen und schon stellt sich die Funkanlage automatisch auf den gewünschten Kanal ein. Trotz allem, für die "Hexen" ist natürlich die Betriebssicherheit entscheidend und das ist bei weiteren 15 Funkstrecken die auf der Bühne permanent im Einsatz sind kein leichtes Unterfangen. Aber auch hier leistete der HDS Pro.Funk perfekte Arbeit. Adelinde weiß, HDSmusic bringt besten Sound mit höchsten technischen Qualitäten auf die Bühne. Und damit die Sicherheit für eine funktionierende Show.

Die Akkordeon-App für iPad


 

Hier kannst du durch
unsere ausführliche Infobroschüre blättern!

Hier klicken zur iSound-Broschüre