Unser Team

Franz Schmid, Inhaber von HDSmusic e.K. Der technische Kopf hinter HDSmusic. Franz ist selbst begeisterter Musiker und zuständig für Produktideen, deren Entwicklung, die technische Umsetzung, die Vermarktung und den Einbau des Equipments in Akkordeon.


Sandi Jug, eine feste Größe in der Musikszene. Seine musikalische Vielfältigkeit umfasst neben dem Akkordeon noch Keyboard, steirische Harmonika, Gitarre, E-Bass und natürlich seine prägnante Stimme. Sandi ist Geschäftsinhaber von freshmusic, Hersteller von Musiksoftware (Samples, Midifiles) und Soundmodulen - deren Anwendungsbereich natürlich beim Akkordeon zu finden sind. Als Partner von HDSmusic ist Sandi auch  für die Präsentation von „HDS MIDI- und Mikrofon-Systemen“ verantwortlich.


 

 

Die Akkordeon-App für iPad


 

Hier kannst du durch
unsere ausführliche Infobroschüre blättern!

Hier klicken zur iSound-Broschüre